Montag, der 29 November 2021
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Sommermanagement - Lounge in Ettenheim - was für ein toller Abend!

Schönste Netzwerkveranstaltung für Führungskräfte

SCHMIEDER - Management für die Pflege

Von-Keppenbach-Str. 6
77955 Ettenheim
Telefon: 07822-4498244
Telefax: 07822-4498245
Firmenprofil
Sommermanagement - Lounge in Ettenheim - was für ein toller Abend!

 

Gestern Abend trafen sich Führungskräfte aus der stationären und ambulanten Pflege zum Netzwerken und Austauschen im Eventcafé s´Blumehäfele in Ettenheim.

Nach der Begrüßung von Sascha Schmieder referierte Mario Cristiano zum Thema

"Mit Deinem Big Picture zu zufriedeneren Mitarbeiter*innen und besseren Ergebnissen"

Der Impulsvortrag begeisterte alle Teilnehmer*innen und es konnten alle Teilnehmer*innen wichtige und praktische Impulse, sowie Instrumente für die Führungspraxis mitnehmen. 

Im wunderschönen s´Blumehäfele ließen sich die Teilnehmer*innen vom sehr freundlichen Servicepersonal verwöhnen. Vom Sektempfang, über Sommercocktails und  vielen erfrischenden Getränken bis hin zum Espresso nach dem Essen war für alle was dabei.

Der Küchenchef Daniel Siefert zauberte mal wieder eine kulinarische Köstlichkeit für seine Gäste. 

Die Rückmeldungen waren eindeutig. So was gibt es sonst nirgends! Sascha Schmieder fühlt sich mit seiner Philosophie und seinem Angebot bestätigt und kündigt weitere Events und erlebnisreiche Seminare für die Pflegebranche an. 

Die nächste Management - Lounge im s´Blumehäfele findet am 21. Oktober statt.

Anmeldungen: sascha@schmieder-management.de